Erfahrungsbericht

Glänzendes weiches Fell und kein Bauch blubbern mehr

Unser kleiner Rudi 4 Jahre (Russischer Toy Terrier) liebt alle Sorten Nassfutter (Gockels  Duett,Falscher Hase, Goldener Ochse .....).
Vor kurzem haben wir das Vital Menü Bio Rind und Huhn probiert. Rudi hat keine Sekunde gezögert und sofort war der Napf leer.

Wenn er vom Gassi kommt, ist die Vorfreude jedesmal groß wenn er seine Futterdosen sieht.
Er leckt die Schüssel regelrecht aus. Wir mischen auch Flocken unter das Futter.
Egal ob Karottenflocken , Naturflocken oder Gemüse Mix. Alles wird verputzt. Zusätzlich fügen wir eine Messerspitze Dentax gegen Zahnstein mit hinzu.

Seid Rudi dieses tolle Futter bekommt hat er kein Bauch blubbern mehr, sein Fell ist seidig weich und glänzend.

Er ist rundum glücklich und ausgeglichen. Mundgeruch ist weg.

Seine Zähne sind auch besser geworden. Er hatte ein wenig Zahnstein,Dentax können wir daher sehr empfehlen.

Ganz zu schweigen von den zahlreichen Leckereien die Rudi zur Belohnung oder zwischen durch bekommt.
Alles lecker. Zu Weihnachten bekommt er die Weihnachtskipferl. Mal schauen wie die geschmacklich ankommen😄.
Wir werden nie wieder ein anderes Nassfutter füttern.
Außer Rudi mag es irgendwann nicht mehr, aber das können wir uns nicht vorstellen.
Unserer Meinung nach gibt es nichts vergleichbares.
Und die Kundenberatung hat auch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️verdient.